18.03.2016

 

40 Jahre Jugendarbeit beim DRK Ortsverein Lautenbach.

Eine ganz besondere Ehrung wurde Ursula Bentz für 40 Jahre Jugendarbeit im Jugendrotkreuz Ortsverein Lautenbach zuteil, sie ist seit 1975 Jugendleiterin und zurzeit noch immer Hauptjugendleiterin im JRK Lautenbach. Der 1. Vorsitzende übereichte ihr in der Mitgliederversammlung eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent für diese besonders lange Zeit in der Jugendarbeit in Lautenbach!







 

Hans-Dieter Bentz
1. Vorsitzender


16.05.2016

 

Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Lautenbach, gratulierte seiner Hauptjugendleiterin Ursula Bentz zum 60. Geburtstag.

Die Glückwünsche überbrachten unsere stellvertretende Hauptjugendleiterin Stefanie Schneider und unser Jugendleiter Steffen Breit, sie überreichten eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent.

 

Hans-Dieter Bentz
1. Vorsitzender


06.08.2016

 

Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Lautenbach, gratulierte seinem Ehrenmitglied Gerhard Wagner zum 75. Geburtstag.

Der 1. Vorsitzende Hans-Dieter Bentz und der 2. Vorsitzende Harald Bentz überbrachten die guten Wünsche, überreichten die Ehrenurkunde, sowie ein kleines Präsent. Da sie Gerhard am Tag seines Geburtstages zu Hause nicht antrafen, gratulieren sie ihm, im Rahmen der wöchentlichen Gruppenstunde, die, Ehrenmitglied Gerhard Wagner, noch immer regelmäßig besucht!

 

Hans-Dieter Bentz
1. Vorsitzender


12.08.2016

  Polterabend Kristina und Mirko

DRK Ortsverein Lautenbach aktiv auf dem Polterabend unseres Helfers Mirko und Kristina
 

Hans-Dieter Bentz
1. Vorsitzender


10.09.2016


 

Impressionen vom Kameradschaftstag

 

Hans-Dieter Bentz
1. Vorsitzender


24.09.2016

 

Hochzeit beim DRK Ortsverein Lautenbach.

Unsere Helfer Mirko und Kristina heirateten am 24. September 2016 in Schiffweiler. Wie beim DRK-Lautenbach so üblich, wurde mit roten Rosen Spalier gestanden, es gab Wasser und Brot, die erste gemeinsame Arbeit des Paares war das Sägen eines Buchenstämmchen, zur Belohnung gab es dann den Sekt. Die Glückwüsche des DRK Ortsverein Lautenbach überbrachte Heiko und übergab dem Brautpaar ein kleines Präsent.

 

Hans-Dieter Bentz
1. Vorsitzender